DANCERS:CARE

 

Im Jänner 2023 habe ich meinen neuen Praxisstandort eröffnet: DANCERS:CARE - Das 1. Österreichische THERAPIEZENTRUM FÜR TANZ & PERFORMING ARTS in 1060 Wien (U3 Neubaugasse). 

 

In einem interdisziplinären Team bieten wir professionelle Betreuung und Behandlung von Tänzer:innen, Darstellenden Künstler:innen und Tanzschaffenden an. Aber auch "Nicht-Tänzer:innen" sind herzlich willkommen und können von einem breiten Therapie- und Trainings-Angebot profitieren!

 

DANCERS:CARE hat noch Platz für neue Team Mitglieder:innen:

▪️ Arbeitest du selbständig mit medizinischen, therapeutischen oder trainingsspezifischen Kompetenzen?

▪️ Möchtest du deine Tätigkeiten bei DANCERS:CARE anbieten? (z.B. 1:1, Kleingruppenkurse, Workshops, Vorträge, Beratungen etc.)

▪️ Bist du auf der Suche nach Räumlichkeiten? 

 

Hast du Interesse daran, mit deinen beruflichen Angeboten auch die Tanz- und Theaterwelt zu unterstützen, ist das natürlich erfreulich, aber keine Bedingung für die Raumnutzung!

 

Gerne kannst du dich bei DANCERS:CARE einmieten und Teil des Teams werden!

Melde dich mittels Kontaktformular bei mir - Ich freue mich auf ein Kennenlernen!